Die Faschingswoche steht vor der Tür. Zunächst gilt es, die Faschingszeitung zu verteilen und dann mal zu sehen, welche Resonanz die hat. Die bisherigen Rückmeldungen waren durchwegs positiv. Am Mittwoch kommt dann eines der jährlichen Highlights: Politischer Aschermittwoch in Leutstetten.

Das politische Geschäft kommt dann am Donnerstag in geballer Ladung: zunächst ist Fraktionsvorsitzendenbesprechung zur Vorbereitung der nächsten Gemeinderatssitzung. Direkt im Anschluss daran findet die Rechnungsprüfung für 2009 statt. Als Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses dürfte mich da eine Menge Arbeit erwarten. Mit den Vorbereitungen der Prüfung werde ich schon am Montag beginnen müssen.

Schwierig wird es am Samstag. Da muss ich mich entscheiden zwischen dem Neujahrsempfang der SPD Germering mit dem Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel und dem traditionellen Schlachtschüsselessen der Freiwilligen Feuerwehr Frieding. Beide Veranstaltungen finden zeitgleich statt. Die Entscheidung wird wohl kurzfristig fallen müssen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.